bbsb-logo-white

EUTB Bayerischer Blinden- und Sehbehindertenbund e. V.

EUTB ist die Abkürzung für:
Ergänzende unabhängige Teilhabe∙beratung.

Wir sind selbst Menschen mit Behinderungen.
Unsere Erfahrung ermutigt auch andere Betroffene, ihren Weg zu gehen.

Unser Träger ist der Bayerische Blinden- und Sehbehinderten Bund, kurz: BBSB.

Was machen wir?

Wir beraten zu allen Fragen rund um das Thema Behinderung.
Wir beraten im Landkreis Würzburg in:

  • Ochsenfurt
  • Würzburg
  • Veitshöchheim

So können Sie sich kostenlos beraten lassen:

  • persönlich bei uns oder bei Ihnen
  • am Telefon

Sie können anonym bleiben.
Das heißt: Sie müssen Ihren Namen nicht sagen.

Kontakt

Webseite: Teilhabeberatung Würzburg
Kontakt zur EUTB im Landkreis Würzburg

Barbara Noll 

Volker Tesar

Beauftragte Teilhabeberatung EUTB®

Bayerischer Blinden- und Sehbehindertenbund e.V.,

Blickpunkt-Auge-Beratungsstelle

Juliuspromenade 40 - 44

97070   Würzburg

 

Tel.: 0931 465 295 11

Mobil: 0151 25045151 (Volker Tesar)

Mobil: 01717955759 (Barbara Noll)

Email: teilhabeberatung-wuerzburg@bbsb.org