Wir sind wir?
der Behinderten∙beirat von der Stadt Würzburg und seine Geschäfts∙führungWas machen wir?
Behinderten∙beirat:
Wir vertreten die Interessen von Menschen mit Behinderungen.
Wir bringen Inklusion voran.
Wir beraten den Stadtrat und den Oberbürgermeister zu wichtigen Themen.
Der Vorsitzende vom Behinderten∙beirat ist auch der kommunale Behinderten∙beauftragte.
Inklusions∙beauftragte:
Wir arbeiten an den Zielen vom kommunalen Aktionsplan Inklusion.
Dafür arbeiten wir eng mit diesen Stellen zusammen:
- Behinderten∙beirat
- Kommunaler Behinderten∙beauftragter
- viele Partner innerhalb und außerhalb von der Stadt∙verwaltung
KontaktWebseite: Aktionsplan Inklusion Webseite: Sozialreferat der Stadt Würzburg Karmelitenstraße 43 97070 Würzburg |
|
Diese Webseite ist in Leichter Sprache geschrieben.
So können sich mehr Menschen selbst informieren.
© Europäisches Logo für einfaches Lesen: Inclusion Europe